Einzigartige Integration von Geschäftsprozessen

Mit den Nintex Schnittstellen können Ihre Geschäftsanwendungen unkompliziert in automatisierte Workflows integriert werden. Ganz einfach per Drag-and-Drop. Die Nintex Schnittstellen bringen alle bekannten Applikationen und Systeme zusammen und mit unserem Xtensions™ Framework können Sie Ihre eigenen Schnittstellen erstellen und anpassen.

Erweitern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Applikationen

Flexibel

Verbessern Sie die Agilität Ihrer unternehmensweiten Prozesse durch die Verbindung von Geschäftsanwendungen und automatisierten Workflows.

Einfach

Synchronisieren Sie Ihre wichtigsten Systeme und Inhalte mit nur wenigen Klicks. Ganz einfach per Drag and Drop.

Angepasst

Erstellen Sie Ihre eigenen Schnittstellen unter Verwendung von offenen APIs, um individuelle Geschäftsanforderungen umzusetzen. Der Nintex Xtensions™ macht es Ihnen leicht.

Verbinden Sie Ihre Datensysteme

So sieht die Integration von Geschäftsprozessen ohne Einschränkungen aus. Nintex integriert Cloud-basierte Anwendungen, ERP-, CRM- und Content-Management-Systeme nahtlos in Arbeitsabläufe, um Ihnen die Arbeit auf Ihre Art und Weise zu erleichtern.

Anwender-Silos durchbrechen

Nintex bietet mehrere sofort einsatzbereite Schnittstellen, darunter SharePoint Online, OneDrive, Dynamics CRM, Salesforce, Dropbox, Twilio, Slack, Google Drive, Azure AD und SQL. Unabhängig von der Anzahl der Schnittstellen, die Ihr Unternehmen benötigt, ist die Verwaltung ganz einfach. Die Reihenfolge lässt sich anpassen und die Schnittstellen ein- oder ausschalten.

Erstellen Sie Ihre eigenen Schnittstellen

Müssen Sie ein System verwenden, das Out-of-the-box nicht zur Verfügung steht? Nintex Xtensions™ gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um benutzerdefinierte Schnittstellen mit offenen APIs zu erstellen. Verbinden Sie Ihren Workflow mit praktisch jedem System, einschließlich Legacy-Systemen und modernen SaaS-Anwendungen.

Geschäftsprozessintegration für jedes Resultat

Integrationen auf Knopfdruck: Verwenden Sie die Box-Schnittstelle als Ausgangspunkt, um einen Workflow zu starten, wenn eine Datei erstellt wird; verwenden Sie die Zendesk-Schnittstelle, um Aktionen wie das Erstellen, Aktualisieren oder Abrufen eines Tickets zu automatisieren; konfigurieren Sie einen Workflow, der ausgeführt wird, wenn eine neue Verkaufschance in Microsoft Dynamics erstellt wird; und vieles mehr.

Nintex Schnittstellen in Aktion

Möchten Sie erfahren, wie Ihr Unternehmen von Nintex profitieren kann?