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Automatisiertes Kunden-Onboarding im Jahr 2021

Bringen Sie Ihr Onboarding-Erlebnis auf ein neues Level!

Sie haben nur eine Chance um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Kunden-Onboarding ist der Prozess, bei dem neue Kunden willkommen geheißen werden, bei dem sichergestellt wird, dass ihre Fragen oder Probleme behandelt werden, und bei dem neue Produkte und Dienstleistungen angeboten werden, wenn sich der Bedarf abzeichnet. Der Onboarding-Prozess kann je nach Unternehmen viele Formen annehmen. Der Prozess wird weithin als Notwendigkeit angesehen, um Kunden zu binden und ihre Beziehungen zu vertiefen, aber viele Unternehmen kämpfen sowohl mit der Organisation der Onboarding-Schritte als auch mit deren Umsetzung über mehrere Abteilungen hinweg.

Nehmen Sie an unserem Webinar teil, um zu lernen wie die Prozessautomatisierung mit Nintex dabei helfen kann, Ihre Kunden-Onboarding Prozesse zu automatisieren. Erfahren Sie mehr über diese Themen:

  • Verbesserung der Genauigkeit durch Prozessrationalisierung und Fehlervermeidung.
  • Transparente Prozesse mit Echtzeiteinblick in den aktuellen Status, sowohl für Anbieter wie auch Kunde.
  • Durch die Abbildung und Automatisierung von Prozessen werden ineffiziente Schritte durch einen schnellen, effizienten Weg zur Fertigstellung ersetzt.
  • Wiederkehrende manuelle Aufgaben können durch RPA (Robotic Process Automation) vollständig automatisiert werden.
  • Automatisierte Generierung von Vertragsdokumenten und deren digitale Signatur.
  • Echtzeitintegration zentraler Systeme wie CRM und ERP.